Dankesfest des Bundespräsidenten für Engagierte in der Corona-Pandemie

20. August 2021

Am 20.08.2021 fand im Schloss Bellevue das Dankesfest für Engagierte statt und unser Vorstandsmitglied S. Fuchs war auf Einladung des Bundespräsidenten Herrn Steinmeier dabei. 

weiterlesen: Das Dankesfest galt stellvertretend all jenen, die sich auch in der Pandemie nicht haben entmutigen lassen, sondern angepackt. Frau Fuchs konnte dabei die Gelegenheit nutzen direkt mit Herrn Bundespräsident Steinmeier über die zusätzlichen Belastungen pflegender Angehöriger in der Corona-Pandemie zu sprechen und darauf hinzuweisen, dass diese, obwohl sie den größten Teil der Pflegebedürftigen versorgen, kaum Berücksichtigung und Wertschätzung erfahren haben. Außerdem verwies sie auf die erste Woche der pflegenden Angehörigen, die trotz schwieriger Rahmenbedingungen ein großer Erfolg war.

Galerie

BÜRO IN ERFURT

wir pflegen - Interessenvertretung u. Selbsthilfe pflegender Angehöriger in Thüringen e.V.

Marcel-Breuer-Ring 25
99085 Erfurt

KONTAKT

Telefon: 0361/2620627
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

AKTUELLE NACHRICHTEN

20. August 2021
Dankesfest des Bundespräsidenten für Engagierte in der Corona-Pandemie
Am 20.08.2021 fand im Schloss Bellevue das Dankesfest für Engagierte statt und unser Vorstandsmitglied S. Fuchs war auf Einladung des Bundespräside...

INFORMATIONEN / LINKS